Aktuelles Wetter nun auch im Archiv

SvxLink Repeater Überherrn-Berus

Aktuelles Wetter nun auch im Archiv

9. Februar 2020 Systemerweiterung 0

Nachdem wir die Wetterwarnungen in ein Audioarchiv integriert haben, ist heute der jeweils stündlich zur 36. Minute (vom DWD zur 34. Minute aktualisert) einer Stunde aktualisierte Wetterbericht für das Saarland und Rheinland-Pfalz hinzugekommen.

Hier der Wetterbericht

Bisher konnte man diese aktuelle Aufbereitung des Wetterberichtes lediglich per DTMF auf dem Repeater mit dem Code #3 abrufen. Jetzt ist er ohne ein QSO zu stören oder die Ruhe auf dem Repeater zu beeinträchtigen, auch auf der Website abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere.