Nord-Ostsee-Rundspruch

SvxLink Repeater Überherrn-Berus

Nord-Ostsee-Rundspruch

19. Juni 2020 Systemerweiterung 1

Öfter mal was Neues, das dachten wir uns, als wir uns überlegten, wie wir auch für unsere Zuhörer auf dem Repeater, diesen noch etwas interessanter gestalten könnten. Herausgekommen war dabei nun die Idee, einfach einen Rundspruch auszuspielen, den man hierzulande weniger gewohnt ist, der dennoch interessant und kurzweilig vorgetragen ist. Der Nord-Ostsee-Rundspruch.

Dieser wird nun experimentell jeden Montag Abend kurz nach 18 Uhr Ortszeit auf dem Repeater automatisch ausgespielt werden und für 10 bis 15 Minuten den Repeater belegen. Diese Uhrzeit schien uns nach Beobachtungen der Auslastung des Repeaters als gut geeignet.

Mit Michael, DL9LBG, dem Sprecher des Rundspruchs, ist die Sache soweit auch schon abgeklärt, dass das ok geht 🙂 An dieser Stelle ein Dankeschön!

Eine Antwort

  1. Oh, der Dank liegt ganz auf meiner Seite! Ich freue mich über euer Rebroadcasting auf DB0VKS.

    mni tnx fer qsp es 73 – Winkewinke von der Ostseeküste Schleswig-Holsteins,

    Michael DL9LBG,

    Redaktion Nord-Ostsee-Rundspruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere.