Internetanbindung wieder ausgefallen

SvxLink Repeater Überherrn-Berus

Internetanbindung wieder ausgefallen

21. Oktober 2020 Störungsmeldung 1

Seit Montag ist die Anbindung des Repeaters ans Internet gestört. Der Grund liegt in einem defekten Router bei DL8FF, der aber bereits das Problem mit seinem Provider besprochen hat und der einen Ersatzrouter auf den Postweg gegeben hat. Es sollte also nur noch eine Frage weniger Tage sein, bis die Internetanbindung des Routers wieder vorhanden ist.

Leider betrifft ein solcher Ausfall diverse Dienste des Repeaters, die dann entweder gar nicht, oder nicht mit aktuellen Daten zur Verfügung stehen.

Eine Antwort

  1. DG9VH sagt:

    Nachdem wir jetzt die Internet-Anbindung seit zwei Tagen beobachten und sie wieder die gewohnte Stabilität erhalten hat, wollten wir diese Störungsmeldung auf diesem Weg auch wieder aufheben.

    73 de Kim
    DG9VH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere.