Ansage der Pegelstände der Saar

SvxLink Repeater Überherrn-Berus

Ansage der Pegelstände der Saar

6. März 2020 Systemerweiterung 0

Das Wetter-Warnungsmodul, welches mit dem DTMF-Code 3# aktiviert wird, hat heute eine neue Funktion erhalten:

Mit dem Code 4# werden die jeweils viertelstündlich aktualisierten Pegelstände samt Trend der Saar ausgegeben, sowie, falls vorhanden, eine entsprechende Einschätzung der Hochwassersituation.

So hört sich das aktuell an:

Aktuelle Pegelstände der Saar, Quelle: https://www.pegelonline.wsv.de/gast/start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere.