Erste Regelausstrahlung des Nord-Ostsee-Rundspruchs erfolgt

SvxLink Repeater Überherrn-Berus

Erste Regelausstrahlung des Nord-Ostsee-Rundspruchs erfolgt

22. Juni 2020 Allgemein 0

Soeben fand die erste Regelausstrahlung des Nord-Ostsee-Rundspruch über DBØVKS statt. Wir waren angenehm überrascht über die sehr gute Qualität der Aussendung sowie über die persönlichen Grüße, die uns über den Rundspruch erreichten.

Wer den Nord-Ostsee-Rundspruch selbst einmal nochmal lesen oder hören möchte, der darf gerne die Webseite des Rundspruchs unter http://nord-ostsee-rundspruch.de/ aufrufen und sich dort im Archiv hin und her bewegen.

Wir hoffen auf viele viele Hörer des Rundspruchs auch im Saarland. Empfangsberichte dürft ihr gerne unter diesem Beitrag hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere.