Ausbreitungs-Footprint

SvxLink Repeater Überherrn-Berus

Ausbreitungs-Footprint

2. Januar 2020 Ausbreitung 0

Bevor der Repeater letztes Jahr online ging, haben wir uns die Mühe gemacht, eine Ausbreitungsvorhersage via Radio Mobile zu berechnen. In der nachstehenden Grafik kann man das vorberechnete Versorgungsgebiet erkennen.

Ausleuchtung

Bild 1 von 1

Man kann erkennen, dass theoretisch weite Teile des Saarlandes abgedeckt werden sollten. Auch ist der Repeater im Grenzgebiet zu Frankreich problemlos zu arbeiten. Die Praxis hat dies weitgehend auch schon bestätigt, da bei diversen Mobil-Einsätzen hier das Relais entsprechend an verschiedenen Orten schon gearbeitet werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere.