Wir wünschen einen gesegneten 1. Advent

SvxLink Repeater Überherrn-Berus

Wir wünschen einen gesegneten 1. Advent

29. November 2020 Allgemein 0
Advent, 1Advent, Advent Candles, Christmas Jewelry

Das Team von DBØVKS wünscht seinen Nutzern aber auch den Besuchern der Homepage und des Repeaters eine ruhige, gesegnete und besinnliche Adventszeit 2020. Wir sind uns wohl alle sehr bewusst, dass dieses Jahr 2020 in seiner Art ein sehr komisches Jahr ist und dass auch diese Weihnachtszeit eine sehr eigenartige werden wird. Dennoch wünschen wir euch, dass ihr alle Gesund bleibt und dass wir uns eines Tages auch wieder vis-a-vis treffen können, anstatt nur auf dem Repeater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere.